Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 29.01.23 @ 18:00

Wenn wir sie jetzt nicht machen, dann kriegen wir.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 29.01.23 @ 18:02

Bei den Güller stimmt hinten überhaupt nichts. Wenn schon, dann jetzt!
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 29.01.23 @ 18:05

Ein 0:0 wäre/ist unterbezahlt!!!

Und trotzdem müssen wir auch vor 0 Punkten Angst haben. Fussball ist ein nervlich belastender Sport ...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 29.01.23 @ 18:06

Breitenreiter hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Okita gefällt mir gar nicht. Da fehlt der Wille. Es trabt zumeist und schaut dem Ball hinterher, statt im 2-3 Meter hinterherzusprinten.



Fast wärst du soeben von Okita selber bestraft worden! Schade kann er nach der tollen Annahme den nicht verwerten.

Finde er macht ein gutes Spiel sonst..?

Nur, weil er jetzt eine Halbchance hatte, sind meine Beobachtungen nicht unzutreffend. Aber ich werde das jetzt nicht mit dir diskutieren.


Schade, deine Wahrnehmung hätte mich noch interessiert. Für mich ist das nicht der gleiche Okita, den wir vor der Rückrunde gesehen haben, er zeigt mehr Präsenz und scheint nicht mehr dauernd im Schilf zu stehen!


Okita und Conde gefallen mir heute sehr.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 29.01.23 @ 18:07

Rohner richtets…
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 29.01.23 @ 18:10

starman hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Okita gefällt mir gar nicht. Da fehlt der Wille. Es trabt zumeist und schaut dem Ball hinterher, statt im 2-3 Meter hinterherzusprinten.



Fast wärst du soeben von Okita selber bestraft worden! Schade kann er nach der tollen Annahme den nicht verwerten.

Finde er macht ein gutes Spiel sonst..?

Nur, weil er jetzt eine Halbchance hatte, sind meine Beobachtungen nicht unzutreffend. Aber ich werde das jetzt nicht mit dir diskutieren.


Schade, deine Wahrnehmung hätte mich noch interessiert. Für mich ist das nicht der gleiche Okita, den wir vor der Rückrunde gesehen haben, er zeigt mehr Präsenz und scheint nicht mehr dauernd im Schilf zu stehen!


Okita und Conde gefallen mir heute sehr.

Conde völlig einverstanden. Okita Licht und Schatten.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.01.23 @ 18:11

Rohner ist kein Linksfuss oder? :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 359 Gäste