Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 29.01.23 @ 17:49

DOC hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...

... und du hast - einmal mehr - gezeigt, dass du keine ahnung von fussball hast ...

Korrekt; ich ziehe in Erwägung, dass ich falsch liege. Kann nicht jeder ein unfehlbarer, neutraler Fussball-Sachverständiger sein, wie Du ...


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 29.01.23 @ 17:51

Okita gefällt mir gar nicht. Da fehlt der Wille. Es trabt zumeist und schaut dem Ball hinterher, statt im 2-3 Meter hinterherzusprinten.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Livetickerthread

Beitragvon Breitenreiter » 29.01.23 @ 17:53

laberspace hat geschrieben:Okita gefällt mir gar nicht. Da fehlt der Wille. Es trabt zumeist und schaut dem Ball hinterher, statt im 2-3 Meter hinterherzusprinten.



Fast wärst du soeben von Okita selber bestraft worden! Schade kann er nach der tollen Annahme den nicht verwerten.

Finde er macht ein gutes Spiel sonst..?
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 29.01.23 @ 17:53

Wenn Tosin doch nur mal einen machen würde!!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 29.01.23 @ 17:53

Solche Chanchen müssen ohne wenn und aber genutzt werden!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.01.23 @ 17:53

dürfte Tosin gerne auch machen :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 29.01.23 @ 17:54

Taminomal, mached en doch mal!
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 711 Gäste