Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 29.01.23 @ 17:26

camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...


Du sprichst Krasniqi das Potential ab, ein Topspieler zu werden, wegen dieser Aktion?
Einem 21 jährigen, der bei diesem umstrittenen Zweikampf ein bisschen übermotiviert reingegangen ist?
Momol..


Brade_Pete hast Du jemals Fussball gespielt?!? Sieht nicht so aus! Das Foul von Bledian als Harakiri Aktion zu bezeichnen ist ein Witz. Ich denke man kann hier auch noch festhalten, dass Bledian das Gleichgewicht vor der Aktion verliert und somit noch mit letzter Kraft versucht den Ball zu klären. Blöd gelaufen ganz einfach....
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.01.23 @ 17:27

Zu Krasniqi;
Der junge muss sich noch finden, aber er macht das schon, Kopf hoch.
Klar unnötig, aber auf keinen Fall eine böse Absicht dahinter...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 29.01.23 @ 17:33

Deepblue hat geschrieben:Zu Krasniqi;
Der junge muss sich noch finden, aber er macht das schon, Kopf hoch.
Klar unnötig, aber auf keinen Fall eine böse Absicht dahinter...


So lange er aus dieser Aktion lernt, alles ok. Allerdings haben sich Bledians Leistungen schon nicht so nach oben entwickelt wie von mir erwartet, da hat er auch rein körperlich seine Limiten.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 29.01.23 @ 17:34

Jure Jerković hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Zu Krasniqi;
Der junge muss sich noch finden, aber er macht das schon, Kopf hoch.
Klar unnötig, aber auf keinen Fall eine böse Absicht dahinter...


So lange er aus dieser Aktion lernt, alles ok. Allerdings haben sich Bledians Leistungen schon nicht so nach oben entwickelt wie von mir erwartet, da hat er auch rein körperlich seine Limiten.

Ich stimme dir zu. Ich habe das Gefühl er muss noch seinen Spielstiel (er ist für mich eine Art Marchesano "Kopie" - will ihm nicht unrecht tun, ist nur mein Eindruck) weiterentwickeln - aber er ist noch "Jung".
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 29.01.23 @ 17:37

xavier89 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...


Du sprichst Krasniqi das Potential ab, ein Topspieler zu werden, wegen dieser Aktion?
Einem 21 jährigen, der bei diesem umstrittenen Zweikampf ein bisschen übermotiviert reingegangen ist?
Momol..


Brade_Pete hast Du jemals Fussball gespielt?!? Sieht nicht so aus! Das Foul von Bledian als Harakiri Aktion zu bezeichnen ist ein Witz. Ich denke man kann hier auch noch festhalten, dass Bledian das Gleichgewicht vor der Aktion verliert und somit noch mit letzter Kraft versucht den Ball zu klären. Blöd gelaufen ganz einfach....


:-) nicht direkt persönlich werden. Offene Sohle auf der Höhe in einer nicht torgefährlichen Situation ist unnötig und gefährlich, da bettelst su um eine Karte…und nein ich unterstelle ihm keine Absicht, aber fehlende Cleverness/Übermotivation…
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.01.23 @ 17:39

chnobli hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...


Du sprichst Krasniqi das Potential ab, ein Topspieler zu werden, wegen dieser Aktion?
Einem 21 jährigen, der bei diesem umstrittenen Zweikampf ein bisschen übermotiviert reingegangen ist?
Momol..


Sein "einmal mehr" deutet für mich als neutraler leser an, dass es nicht nur an diesem einen zweikampf liegt. Aber vielleicht lese ich das ganze ja falsch und sein "einmal mehr" hat eine völlig andere bedeutung.


Du als "neutraler" Leser nimmst die subjektive Meinung eines Users auf.
Krasniqi hat diese Saison bei 17 Einsätzen in der SL bis zum heutigen Tag, noch keine gelbe Karte kassiert und ist auch in der Vergangenheit nicht als unfairer Spieler in Erscheinung getreten.
Das diese Aktion höchst unglücklich war, bestreite ich nicht, aber nur aufgrund dieser Roten Karte ohne Begründung irgendwas rauszuhauen ist einfach schwach...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Livetickerthread

Beitragvon DOC » 29.01.23 @ 17:41

Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...

... und du hast - einmal mehr - gezeigt, dass du keine ahnung von fussball hast ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 688 Gäste