Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 360
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 21.01.23 @ 19:37

FCZ im Moment ist, wenn nicht mal der 5m Rückpass funktioniert.

Naja, irgendwenn wirds wider besser!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3294
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.01.23 @ 19:39

2:0 ohje

laberspace
Beiträge: 393
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 21.01.23 @ 19:39

Kiyomasu hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Natürlich kein Rot. Bleibe dabei, Staubli ist für die Frauenquote. Leck macht mich das hässig man.


Unnötiger Kommentar, finde sie auch Scheisse, aber das sind auch diverse Männer, die pfeifen / VAR machen.


Ich habe die Frau schon seit Beginn auf dem Kieker. Durfte VAR machen, bevor sie überhaupt ein Spiel in der Super League gepfiffen hat.

Das ist für mich der Inbegriff von Hochpushen, sorry.

Geh mal kurz in dich. Ich finde ja auch, dass das zuwenig für einen Penalty war. Aber dein Rant geht jetzt massiv zu weit.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1550
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 21.01.23 @ 19:39

Wäh!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 552
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 21.01.23 @ 19:41

Na toll, da liegen die Hoffnungen auf einen besseren Rückrundenstart bereits in Trümmern. Die Mannschaft leider weiterhin zu verkrampft...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5632
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 21.01.23 @ 19:42

Das Resultat geht in Ordnung, wir sind nicht mal nahe an einem ersten Tor. Janu, in einer Woche können sie's besser machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

sanoizh
Beiträge: 360
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 21.01.23 @ 19:42

Valderrama hat geschrieben:Na toll, da liegen die Hoffnungen auf einen besseren Rückrundenstart bereits in Trümmern. Die Mannschaft leider weiterhin zu verkrampft...


Wahnsinn, dass das noch immer so in den Köpfen ist nach der langen Pause. Stimmt mich auch nicht besonders optimistisch für den Rest der Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E und 444 Gäste