Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 21.01.23 @ 19:29

sanoizh hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Mal wieder Esther Staubli..


Naja, das finde ich ganz klar San's Schuld. Wenn man das in der Zeitlupe sieht und dann nicht den Mut hat, bei seiner Entscheidung zu bleiben, ist das nicht Staublis Problem.

Was wäre passiert ohne Staublis lächerliche Intervention? Warum gabs keine red-card review bei Bekos Tritt gegen Marchi?

Aber zurück zum Spiel: wenn der FCZ nicht in die Abstiegsrunde möchte, dann muss man in so einem Spiel auch zwei Tore schiessen können.


Kann mir schwerlich vorstellen, dass das mit den beiden Stürmern, die momentan auf dem Feld stehen, geschehen wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.01.23 @ 19:29

Die letzte Saison verkehrt herum. Man glaubte erst richtig dran als wir genug Vorsprung hatten. Jetzt ist es der Rückstand. Wenn wir so weitermachen leider nicht unverdient.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 21.01.23 @ 19:30

yellow hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Mal wieder Esther Staubli..


Naja, das finde ich ganz klar San's Schuld. Wenn man das in der Zeitlupe sieht und dann nicht den Mut hat, bei seiner Entscheidung zu bleiben, ist das nicht Staublis Problem.

Was wäre passiert ohne Staublis lächerliche Intervention? Warum gabs keine red-card review bei Bekos Tritt gegen Marchi?

Aber zurück zum Spiel: wenn der FCZ nicht in die Abstiegsrunde möchte, dann muss man in so einem Spiel auch zwei Tore schiessen können.


Kann mir schwerlich vorstellen, dass das mit den beiden Stürmern, die momentan auf dem Feld stehen, geschehen wird.


Weshalb wird nicht endlich gewechselt??

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Livetickerthread

Beitragvon s'Efeu » 21.01.23 @ 19:33

Kiyomasu hat geschrieben:Natürlich kein Rot. Bleibe dabei, Staubli ist für die Frauenquote. Leck macht mich das hässig man.


Unnötiger Kommentar, finde sie auch Scheisse, aber das sind auch diverse Männer, die pfeifen / VAR machen.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 21.01.23 @ 19:34

Standards für die Tonne, ist das so schwierig?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 21.01.23 @ 19:35

s'Efeu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Natürlich kein Rot. Bleibe dabei, Staubli ist für die Frauenquote. Leck macht mich das hässig man.


Unnötiger Kommentar, finde sie auch Scheisse, aber das sind auch diverse Männer, die pfeifen / VAR machen.


Ich habe die Frau schon seit Beginn auf dem Kieker. Durfte VAR machen, bevor sie überhaupt ein Spiel in der Super League gepfiffen hat.

Das ist für mich der Inbegriff von Hochpushen, sorry.
¯\_(ツ)_/¯

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 21.01.23 @ 19:36

s'Efeu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Natürlich kein Rot. Bleibe dabei, Staubli ist für die Frauenquote. Leck macht mich das hässig man.


Unnötiger Kommentar, finde sie auch Scheisse, aber das sind auch diverse Männer, die pfeifen / VAR machen.

Ich denke auch, die Frauenspitze hat hier nichts verloren. Auch nicht im Frust darüber, dass wir mal wieder Scheisse spielen.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chnobli, Mushu und 500 Gäste