Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 06.10.22 @ 19:37

Schaut euch doch zuerst mal den Kader von PSV Eindhoven an. Ist doch logisch, dass sie besser sind und dies auch zu sehen ist.

Aber verdammt nochmal diese Fehler in der Defensive! Zu langsam da hinten..


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 06.10.22 @ 19:41

Irgendwie ist unser Fussball um einiges attraktiver anzusehen als noch unter Foda, weshalb ich das Ganze ein wenig gelassener betrachte.

Mentalität stimmt halt gar nicht aktuell und wenn Mirlind hinten dann drei Mal schläft fällt das ganze Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 06.10.22 @ 19:44

Kiyomasu hat geschrieben:Irgendwie ist unser Fussball um einiges attraktiver anzusehen als noch unter Foda, weshalb ich das Ganze ein wenig gelassener betrachte.

Mentalität stimmt halt gar nicht aktuell und wenn Mirlind hinten dann drei Mal schläft fällt das ganze Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen.

Meinst du weils mehr Tore gibt?
Sorry, aber diese Ballstafetten vorne bringen uns nix wenn wir immer schon vor dem Torschuss einen Fehler machen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 06.10.22 @ 19:45

Die Leistung gegen Arsenal unter Foda war besser als die Leistung heute unter Colatrella. Soll nicht heissen, dass ich Foda behalten wollte oder das ich Colatrella raushaben will.

Ich will nur sagen: diese Mannschaft ist in der Pflicht und versagt auf ganzer Linie! Wow ich bin echt enttäuscht…

Klar ist PSV ein guter Gegner und klar kann man gege. Sie verlieren aber zuhause so zu kapitulieren ist echt schwach!
FCZ

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 06.10.22 @ 19:45

Wenn Du europäisch spielen willst,musst Du Dich auch verstärken und etwas mehr Geld in die Hand nehmen,aber wir haben eben einen sogenannten Fussballprofessor, der alles besser weiss.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 06.10.22 @ 19:49

Verstehe nicht,wieso nicht gewechselt wird?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon King » 06.10.22 @ 19:52

Sportchef hat geschrieben:Wenn Du europäisch spielen willst,musst Du Dich auch verstärken und etwas mehr Geld in die Hand nehmen,aber wir haben eben einen sogenannten Fussballprofessor, der alles besser weiss.


Wir spielen ja europäisch.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 664 Gäste