Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon I896FCZ » 06.10.22 @ 19:12

Die jungs müssen sich nun unbedingt zusammen reissen!
Sonst gibt's ne deftige Packung...
Ich habe Fertig !


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 06.10.22 @ 19:14

Man kann nicht mal mehr FF die Schuld geben….
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 06.10.22 @ 19:14

Das war doch mein Vorschlag….ich wollte sogar eine c-Mannschaft. Nun, dieses Spiel wird der besten 11 super helfen. Schon vom ersten Heimspiel weg…..einfach die falschen Prioritäten gesetzt. Ich freue mich auf den Sonntag.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Livetickerthread

Beitragvon DOC » 06.10.22 @ 19:15

hauptsache man lässt die jungen nie ran!
so sind diese niederlagen noch wertloser.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 06.10.22 @ 19:19

Hat AC nicht mal gesagt, dass er nur noch Spieler mit einer Grinta verpflichtet? Ziemlich beschämend heute.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.22 @ 19:21

Mit ois WÄRSCH eine mäh...muesch eifach ALLES gäh...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blue_deviL » 06.10.22 @ 19:22

blanco hat geschrieben:Schon extrem was ein Trainerwechsel so ausmachen kann

Stundelang im CAR!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Djuric14, Fczbabo, Maisbueb, withe lion und 666 Gäste