Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 01.10.22 @ 20:28

Präsi auf der Bank. Etwas, das nicht allen passt.. Mir persönlich wärs auch wöhler, er würde in der Loge sitzen... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 01.10.22 @ 20:30

Und CS:GO spielen sie auch noch auf der Bank. Immer schlimmer diese digitale Abhängigkeit! ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 01.10.22 @ 20:34

Stogerman. hat geschrieben:Und CS:GO spielen sie auch noch auf der Bank. Immer schlimmer diese digitale Abhängigkeit! ;)


solange sie nicht pokemon go spielen ist alles ok :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.10.22 @ 20:35

Hahahaha im SRF hat er sich eben geil versprochen.

FCZ im Angriff

"Jetzt kommen sie schon wieder, die Hoppers."
"Die Zürcher, meine ich natürlich."


Hahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 01.10.22 @ 20:36

Moderator auch wieder super in Fahrt...
Nun auch CG anfangs Saison beim FCL unter Vertrag. Keine Ahnung wie der sich Sätze zusammensetzt.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Hahahaha im SRF hat er sich eben geil versprochen.

FCZ im Angriff

"Jetzt kommen sie schon wieder, die Hoppers."
"Die Zürcher, meine ich natürlich."


Hahahahaha
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.10.22 @ 20:39

Puuh, Schwein gehabt!

Kryeziu liess sich zu leicht übertölpelt!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Livetickerthread

Beitragvon s'Efeu » 01.10.22 @ 20:41

Könnte gut gelben, aber sonst top gesehen von Fähndrich


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 898 Gäste

cron