Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1490
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 18.09.22 @ 18:35

Bin ja gespannt auf die interviews nach dem Spiel.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Zürcherflyer
Beiträge: 684
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 18.09.22 @ 18:35

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Wieso habe ich das Gefühl, dass die Spieler das einfach so hinnehmen? Die ärgern sich nicht mal beim Gegentreffer.


Freuen sich wohl auf Fodas entlassung..
Canepa: „Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Cheftrainer und diejenigen, die ihn kritisieren, sollen mal im Training vorbeischauen und zusehen, wie gearbeitet wird“ 11.08.2022

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3876
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Livetickerthread

Beitragvon Caro » 18.09.22 @ 18:35

Mostowoj hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:aber ganz ehrlich, Spiegel schon auch ein bitzeli am Schauspielen….


Natürlich. Auswechslung für nichts.

nach dem Motto: wer wälscht, der fälscht…

trotzdem, wir sind einfach unfähig in jeglicher Hinsicht

Walter White
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Livetickerthread

Beitragvon Walter White » 18.09.22 @ 18:36

Faszinierend wie es Bieri bei diesem Niveau schafft, trotzdem noch der Schwächste auf dem Platz zu sein.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 804
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.09.22 @ 18:36

Ich sehe es positiv.. bald können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2139
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 18.09.22 @ 18:36

Setz dem Elend endlich ein Ende AC
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5222
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 18.09.22 @ 18:37

Gratulation an Ludo
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 85 Gäste