Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Djuric14 » 18.09.22 @ 18:33

Das war ja nicht mal ein Foul.


Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 18.09.22 @ 18:33

Wieso habe ich das Gefühl, dass die Spieler das einfach so hinnehmen? Die ärgern sich nicht mal beim Gegentreffer.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 18.09.22 @ 18:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Jetzt muss Foda schon sehr gut Hunde streicheln um nicht entlassen zu werden!

oder anderes Fell
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 18.09.22 @ 18:33

Caro hat geschrieben:aber ganz ehrlich, Spiegel schon auch ein bitzeli am Schauspielen….


Natürlich. Auswechslung für nichts.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.09.22 @ 18:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Jetzt muss Foda schon sehr gut Hunde streicheln um nicht entlassen zu werden!

Ich glaube auch dort nicht mehr an ein Happy Ending!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.09.22 @ 18:34

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 18.09.22 @ 18:34

Das ist wohl einfach ein Schlusspunkt für eine Beschissene Phase beim FCZ, egal ob vom Trainer verursacht oder nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, din Vater, Kollegah und 423 Gäste