Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon wewizh » 18.08.22 @ 20:24

Teilweise sehr schöne Kombinationen. Ich hoffe wir können den Vorsprung noch um mind. 1 Tor ausbauen - wäre auch fürs Selbstvertrauen wichtig


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 18.08.22 @ 20:26

ist guerrero neu im sturm :)?
i wett i hett es happy bett

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 18.08.22 @ 20:26

wewizh hat geschrieben:Teilweise sehr schöne Kombinationen. Ich hoffe wir können den Vorsprung noch um mind. 1 Tor ausbauen - wäre auch fürs Selbstvertrauen wichtig


Gnonto macht scho no eine ;)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 18.08.22 @ 20:27

Baumschullehrer hat geschrieben:ist guerrero neu im sturm :)?

Hani mir au scho denkt. Selbstvertraue schiint z stimme!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 18.08.22 @ 20:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was wären wir für eine Heimmacht mit so einem Stadion?


Natürlich sehr laut... aber es wirkt auch nochmal anders, wenn das Stadion leer ist und alles zurück hallt.


Da müsste es aber im Letzi bei unseren Untermietern jede 2.Woche brutal hallen ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 18.08.22 @ 20:29

Mets zeigt ein unglückliches Spiel
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 18.08.22 @ 20:30

Oh Mann Blerim, bitte nicht schon wieder…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, chirüz, Dexy, din Vater, eifachöppis, Gian, hubi.muench, Infant, Kollegah, marado, tadaeus, Wini und 632 Gäste