Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 18.08.22 @ 19:20

stagi hat geschrieben:leider 11 Meter...

Schiri hat recht, trotzdem bitter, dass er sich noch umentscheidet...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 18.08.22 @ 19:20

Ja leider
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 18.08.22 @ 19:21

0:1

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 18.08.22 @ 19:21

Kannst du nix machen, guter Versuch von Brecher.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 18.08.22 @ 19:22

Satt gschosse au wänn de Yannick d‘Egge gschmöckt hät
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 18.08.22 @ 19:22

Guerrero und Selnaes sofort raus. So darf man sich nicht anstellen

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 18.08.22 @ 19:25

Es passt alles zur jetztigen Situation. 20 Minuten kein schlechtes Spiel. Super Freistoss von Blerim. Dann so ein Sch...Penalty, aber klar, Ole steht dem Schotten auf den Fuss. So jetzt erst Recht, irgendwann muss auch beim FCZ das Glück auf seine Seite kippen, das kann ja so nicht weitergehen. Uebriges, FF kann nichts zu diesem Spielstand.....! Seine Mannschaftsaufstellung und der Start waren absolut i.O. Köpfe nicht hängen lassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 747 Gäste