Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.08.22 @ 15:56

Cillo: Die Kritiker sollen im Training vorbeischauen.

Nicht nötig Herr Präsident... Wirklich nicht nötig. Ausserdem habe ich dort auch nichts Aussergewöhnliches gesehen. Bitte die Übung abbrechen, das hat keinen Sinn.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 14.08.22 @ 15:57

Grossartig, wie wir uns den Ball hinten in der Defensive minutenlang quer zuspielen. Da könnte glatt noch Gefahr aufkommen.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 14.08.22 @ 15:58

Das schmeichelt uns, danke fürs Geschenk
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 14.08.22 @ 15:58

Z hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
King hat geschrieben:Spielen die eigentlich schon gegen den Trainer?

Ich warte auf die lobenden Worte der Foda-Jünger!


Selbst in anbahnenden Niederlage holst du dir einen runter, das du Recht hattest...
Wow!


Mal ganz ehrlich und Sarkasmus:
Ich möchte heute diese Niederlage.
1. wäre sie verdient
2. muss darauf die Erlösung folgen


Lieber Z,
1.) Ich schätze dich und deine Beiträge, sie meistens gehaltvoll und informativ
2.) Leider wiederholt sich dein Verhaltensmuster, schon beim Forte hast du dir Niederlagen gewünscht, damit der Trainer endlich geschickt wird.
3.) Ich persönlich werde NIE auf eine Niederlage meines. Herzensvereins hoffen, auch wenn mein Leiden damit weiter gehen würde mit einem ungeliebten Trainer
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 14.08.22 @ 15:58

Bin ich sehend? Merci Rohner!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 14.08.22 @ 15:58

fuck jez chammer die scheisse no schönrede

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 14.08.22 @ 15:58

DANKE ROHNER!!

Und nun heisst es, Foda hatte das goldene Händchen... Schrecken ohne Ende und so...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 438 Gäste