Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.08.22 @ 19:39

Deepblue hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Marchesano und Avdijaj. Das kommt gut

War aber Guerreiro beim 2:0, auch wenn der Kommentator was anderes denkt ;-)

Ja. Aber ich meinte dies allgemein. Viel eher reale torgefahr

Ja, auch Guererro scheint heute eher in Meisterform.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ_Overseas » 11.08.22 @ 19:44

Abgesehen vom Niveau des Gegners: das sieht heute alles 75% besser aus, als in den vergangenen Spielen.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 11.08.22 @ 19:53

Deepblue hat geschrieben:Marchesano und Avdijaj. Das kommt gut

Avdijaj scheint der bessere Marche für vorne zu sein und ist technisch so gut, dass er mit den Bällen von Marche aus dem Mittelfeld etwas anfangen kann.

Offenbar muss sich nicht die Frage stellen "Marche oder Avdijaj"; in der heutigen Kombination scheint das zu passen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mido » 11.08.22 @ 20:00

Zurigo hat geschrieben:Avdijaj erinnert mich stark an Johann Vonlanthen. Sehr ähnliche Athletik, technisch stark und vor dem Tor eiskalt.

Geil, ein Vonlanthen Flashback! :-)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 11.08.22 @ 20:00

Er bringt Hornschuh.... Warum....?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.08.22 @ 20:01

Zurigo hat geschrieben:Er bringt Hornschuh.... Warum....?


Frage mich auch, erwas früh zum Resultat halten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon immernumezueri » 11.08.22 @ 20:03

zuerchergoalie hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist der Grund für unsere Unsicherheit im Aufbau einfach die fehlende Anspielstation im Mittelfeld? Hab das Gefühl gerade ein Conde versteckt sich eher, als dass er angespielt werden will.


+1

Finde ihn ganz ganz ganz furchtbar. Seit dem ersten Spiel für uns. Heute, gegen einen schwachen Gegner, sieht man es noch extremer, wie schrecklich limitiert er ist.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 432 Gäste