Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 07.08.22 @ 15:50

Jure Jerković hat geschrieben:Foda stabilisiert die Defensive, etwas spät halt...


Das 0:3 halten vermute ich
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 07.08.22 @ 15:51

blanco hat geschrieben:Sich hier gegenseitig anzupöbeln bringt auch nichts. Keiner hat Freude an der aktuellen Form

+1

Reisst euch am Riemen! Ja, heute ist es noch einmal ein derber Sucker Punch, aber das gilt es nun gemeinsam einzustecken! Die Jungs machen das ja nicht mutwillig extra.

Der FCZ ist wieder da (das letzte Saison war ein anderes Team! Muss ein anderes Team gewesen sein!) :D
Zuletzt geändert von Zhyrus am 07.08.22 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 07.08.22 @ 15:52

südkurve wescht hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Foda stabilisiert die Defensive, etwas spät halt...


Das 0:3 halten vermute ich

immer noch besser als Forfait (nicht) :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 07.08.22 @ 15:52

Dachte bis jetzt immer der Sami war die grösste Flasche an der Linie......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 07.08.22 @ 15:53

Jure Jerković hat geschrieben:Foda stabilisiert die Defensive, etwas spät halt...

Sein Name ist Programm, wir werden gefickt. Sorry bin gerade sehr frustriert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon torcida » 07.08.22 @ 15:54

Der Blick von Mirlind bei der Auswechslung sagt alles, finde nicht, dass die alles für jeden geben wie letzte Saison, come on Zurich come on

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 07.08.22 @ 15:54

Einziger Lichtblick ist Avdijaj

Conde reicht überhaupt nicht

Und Foda wechselt zwei IV's und einen DM ein. Läck du mier. AC bitte reagieren
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 567 Gäste