Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 07.08.22 @ 14:44

Das Umschaltspiel gefällt bis jetzt


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 07.08.22 @ 14:47

trainieren die eigentlich auch sprints? können sie das wort wenigstens buchstabieren? bin ich mir nicht sicher.

foda hat es innert kürzester zeit geschafft, dass FCZ-spiele schauen keinen spass mehr macht. es geht mehr in richtung selbstkasteiung, so à la "Du bist FCZ-Fan? Du hast gedacht, die Party geht ewig weiter? Vergiss es! Jetzt musst du büssen für die letzte Saison!" ungefähr so.

läck, ist das ein gurkenspiel. null intensität. null.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 07.08.22 @ 14:55

Zürcherflyer hat geschrieben:Das Umschaltspiel gefällt bis jetzt

Ok, mittlerweile auch nicht mehr.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 07.08.22 @ 14:57

Also ich bin ja auch der Meinung, dass das nicht rot ist. Aber seit wann darf er nach Studium des VAR gelb geben? Das ginge, wenn er eine schon gegebene rote Karte in eine gelbe umwandelt, aber nicht, wenn er nichts geahndet hat. Oder hat sich da wieder etwas geändert?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 07.08.22 @ 15:01

Warum wird Gnonto so oft gefoult?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 07.08.22 @ 15:04

Zürcherflyer hat geschrieben:Warum wird Gnonto so oft gefoult?

Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Dem gefährlichsten Spieler steht man doch immer am meisten auf den Füssen rum.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon wewizh » 07.08.22 @ 15:08

Avdijaj gefällt! Sehr belebendes Element bisher mit feiner Technik.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, EL-E, fczlol_neu, Iggy, Joan, Kollegah, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 664 Gäste