Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 390
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 04.08.22 @ 22:11

Stogerman. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Er bringt tatsächlich Hornschuh und einen defensiven für einen Flügel. Häää? 3-5-2 vielleicht?

Nein, da hast du was vertauscht, sind mehr oder weniger 2 1:1 Wechsel.

Voila! Sag ja das kommt gut heute! Meisterzug und so.


will da nicht unnötig nachtreten, aber Okita, Selnaes für Hornschuh, Mets sind doch in keinem System 1:1 Wechsel, auch nicht mehr oder weniger?
Stöge klär mich auf, ich peils nicht mehr. Pröblet der Foda so?

Edit: Danke für den Stellungsfehler, das haben wir gebraucht :)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4727
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 04.08.22 @ 22:12

Gaggipässe von Marche und Bora.....
Zuletzt geändert von Demokrit am 04.08.22 @ 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stogerman.
Beiträge: 2519
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.08.22 @ 22:12

Infant hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Er bringt tatsächlich Hornschuh und einen defensiven für einen Flügel. Häää? 3-5-2 vielleicht?

Nein, da hast du was vertauscht, sind mehr oder weniger 2 1:1 Wechsel.

Voila! Sag ja das kommt gut heute! Meisterzug und so.


will da nicht unnötig nachtreten, aber Okita, Selnaes für Hornschuh, Mets sind doch in keinem System 1:1 Wechsel, auch nicht mehr oder weniger?
Stöge klär mich auf, ich peils nicht mehr. Pröblet der Foda so?

Edit: Danke für den Stellungsfehler, das haben wir gebraucht :)


Asche über mein Haupt, habe Mets mit Avdijaj vertauscht haha (●'◡'●)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 757
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.08.22 @ 22:13

Deepblue hat geschrieben:schlecht organisiert, und das geht nur auf die Kappe von Foda...


Liegt es evtl. Am System?

Ich frage mich je länger je mehr, warum man nicht mit 3er Kette spielt (was auf unsere Mannschaft zugeschnitten wäre)

Befürchtet Foda, dass man mit dieser laufIntensiven Spielweise und unserem dünnen Kader, nicht bei 3 Wettbewerben mithalten kann?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2920
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.08.22 @ 22:13

CT hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Einfach schlimm, schlimm, was wir wieder abliefern. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bis Foda alle Spieler durchrotiert und alle Spielsysteme ausprobiert hat, ist die Saison vorbei.

das hat nichts mit rotieren oder system zu tun. das ist fodas handschrift.

Akzeptiert. Handschrift unleserlich!

Infant
Beiträge: 390
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 04.08.22 @ 22:14

Stogerman. hat geschrieben:
Asche über mein Haupt, habe Mets mit Avdijaj vertauscht haha (●'◡'●)


alles klar
würde mich auch für einen Donis Wechsel aussprechen.
Auch dem Systemwillens :)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3758
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 04.08.22 @ 22:14

wer weiss schon woran dass es liegt...
Manchmal sind es Details...
Manchmal der Trainer ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, El-Capitàn, Funkateer, jESU, johnny, Jungzuercher, kokalol, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Stogerman., Sveerin, Vapor, Z und 392 Gäste