Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 12.05.22 @ 21:21

Jure Jerković hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Erste Eindrücke:

Da drängt sich niemand wirklich auf.

Gogia; enttäuschend
Seiler/Rohner: noch weit weg von der "ordentlichen" Start-11.

Aber es bleibt noch Zeit, diesen Eindruck zu korrigieren.


Augen zu und durch bei diesem Spiel, vielleicht wird es ja nach der Pause etwas besser. Mit der Startelf von heute hätten wir diese Saison aber keinen Blumentopf gewonnen, soviel steht fest.

Wir wären abgestiegen!!!
Hoffe, dass Kramer heute sein Abschiedsspiel macht. Hornschuh als IV auch mehr Risiko als Sicherheit.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 12.05.22 @ 21:32

spitzkicker hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Erste Eindrücke:

Da drängt sich niemand wirklich auf.

Gogia; enttäuschend
Seiler/Rohner: noch weit weg von der "ordentlichen" Start-11.

Aber es bleibt noch Zeit, diesen Eindruck zu korrigieren.


Augen zu und durch bei diesem Spiel, vielleicht wird es ja nach der Pause etwas besser. Mit der Startelf von heute hätten wir diese Saison aber keinen Blumentopf gewonnen, soviel steht fest.

Wir wären abgestiegen!!!
Hoffe, dass Kramer heute sein Abschiedsspiel macht. Hornschuh als IV auch mehr Risiko als Sicherheit.


Jein!

Natürlich war das bis jetzt keine Offenbarung, aber diese Mannschaft hat noch nie in dieser „zusammengewürfelten“ Aufstellung zusammen gespielt. Ich denke heute ist der grosse Dankeschöntag, für viele Reservisten, die die ganze Saison klaglos hintenan gestanden sind.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Thommy » 12.05.22 @ 21:38

Jetzt bringt der Trainer genau die Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 12.05.22 @ 21:41

Thommy hat geschrieben:Jetzt bringt der Trainer genau die Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten.

Ceesay zeigt dass er im aktuellen System einen grossen Wert für uns hat.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 12.05.22 @ 21:54

Willy ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Aberkannt :(
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.22 @ 21:56

Stogerman. hat geschrieben:Willy ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Aberkannt :(


Doumbia am 16er, kommt halt nie gut...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 12.05.22 @ 22:11

auch auf kamberi und seiler darf die academy sehr stolz sein. die werden uns auch noch viel freude machen.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste