Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 808
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 07.05.22 @ 22:03

spitzkicker hat geschrieben:Bei Coric sieht man gut, dass er ein super Fussballer ist. Wenn AB bleibt, sollte man Coric behalten, der wird sich noch weiter entwickeln.

Wenn möglich, dann würd ich ihn auch gerne halten. Aber er braucht mir oft zu lange, bis er sich entscheidet, wie er offensiv weiterspielen soll. Da muss er im Kopf schneller werden. Dafür arbeitet es defensiv sehr engagiert mit.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


kokalol
Beiträge: 808
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 07.05.22 @ 22:14

Wir haben grad eine spannende Mittelfeld Besetzung :)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 07.05.22 @ 22:34


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 12.05.22 @ 20:36

Suuber gsi Kosta!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 12.05.22 @ 20:56

Erste Eindrücke:

Da drängt sich niemand wirklich auf.

Gogia; enttäuschend
Seiler/Rohner: noch weit weg von der "ordentlichen" Start-11.

Aber es bleibt noch Zeit, diesen Eindruck zu korrigieren.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 12.05.22 @ 21:02

Muss sich kacke anfühlen so ein Tor zu machen, darfst dich nicht freuen und auf Kommando darfst du dann...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.22 @ 21:16

Mushu hat geschrieben:Erste Eindrücke:

Da drängt sich niemand wirklich auf.

Gogia; enttäuschend
Seiler/Rohner: noch weit weg von der "ordentlichen" Start-11.

Aber es bleibt noch Zeit, diesen Eindruck zu korrigieren.


Augen zu und durch bei diesem Spiel, vielleicht wird es ja nach der Pause etwas besser. Mit der Startelf von heute hätten wir diese Saison aber keinen Blumentopf gewonnen, soviel steht fest.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, spitzkicker, Valderrama, vergani, Zurigo und 423 Gäste