Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 20.02.22 @ 15:54

Das traurige ist ja das sion wirklich schlecht spielt. Offensiv kommt kaum ein pass an und defensiv wirkt das auch nicht sonderlich organisiert.


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.02.22 @ 15:55

chnobli hat geschrieben:Das traurige ist ja das sion wirklich schlecht spielt. Offensiv kommt kaum ein pass an und defensiv wirkt das auch nicht sonderlich organisiert.


Naja.. Aber was würdest du umstellen? Ich finde es in der 2. HZ nicht schlecht...
Aber Sion ist so einfach extrem schwer zu knacken.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 20.02.22 @ 15:55

das mit der roten gegen den sion trainer ist schon bisschen ein witz.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 20.02.22 @ 15:57

Ich vestehe nicht, wie man auswärts mit 3er Abwehrkette spielt. Einmal muss das in die Hose gehen, vorab wenn nach vorne nichts gescheites produziert wird. Bin enttäuscht, trotz aller bisheriger Euphorie.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 20.02.22 @ 15:57

riot666 hat geschrieben:das mit der roten gegen den sion trainer ist schon bisschen ein witz.

absolut, 5 stufen hoch wegen rot?...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 20.02.22 @ 15:58

sanoizh hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Das traurige ist ja das sion wirklich schlecht spielt. Offensiv kommt kaum ein pass an und defensiv wirkt das auch nicht sonderlich organisiert.


Naja.. Aber was würdest du umstellen? Ich finde es in der 2. HZ nicht schlecht...
Aber Sion ist so einfach extrem schwer zu knacken.


Nix, ist einfach traurig. Und wenn sie beinahe ungestraft so hacken können geht ihr spielkonzept gut auf.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 20.02.22 @ 15:58

Kommt ein bisschen wenig nach den Wechseln...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 519 Gäste