Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 20.02.22 @ 15:00

Zhyrus hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:3:0 Gelbe - damit kann ich bestens leben

Komm Anto hol dir die Vierte! One for the team! :D

Das hat Berardi übernommen, war schon dunkelgelb dieses Foul.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 20.02.22 @ 15:03

Die letzten 10 Minuten waren stark. Ich behaupte mal, dass erneut die Einwechslungen entscheidend sein werden.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.02.22 @ 15:03

Sandman hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:3:0 Gelbe - damit kann ich bestens leben

Komm Anto hol dir die Vierte! One for the team! :D

Das hat Berardi übernommen, war schon dunkelgelb dieses Foul.

Sucher eine Hypothek. Also, ich hätte keine Freude in der 60. vorbelastet gegen Gnonto oder Ceesay in die Laufduelle zu gehen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.02.22 @ 15:05

Gegen Lugano haben wir zur Halbzeit geführt und trotzdem musste man sagen, dass die Leistung in der 1. Hz nicht gut genug war.....heute genau anders herum, wir führen zwar nicht, aber trotzdem fand ich die Leistung heute bisher absolut überzeugend. Unser grösstes "Problem" heute liegt eher daran, dass auch Sion bisher sehr stark spielt und vor allem hervorragend auf uns eingestellt zu sein scheint. Trotzdem würde ich sagen man muss einfach genau so weiter machen wie bisher und dann hoffen, dass wir die Leistung über 90 Minuten durchziehen können und Sion irgendwann nachlässt.

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 20.02.22 @ 15:05

Kollegah hat geschrieben:Die letzten 10 Minuten waren stark. Ich behaupte mal, dass erneut die Einwechslungen entscheidend sein werden.

Find ich auch.
Und von der Bank kommt bei uns mehr Qualität.

Was ich vermisse ist die Gefährlichkeit bei Standards. V.a. die Freistösse waren für die Katz
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 20.02.22 @ 15:08

Sion verteidigt sehr engmaschig und auch mal mit übertriebener Härte. Es ist schwierig, durchzukommen.
Mal schauen wie der FCZ aus der Kabine kommt, bin zuversichtlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 20.02.22 @ 15:11

Ein Spiel auf Messersschneide.... Zuvorderst sehen unsere Stürmer fast keinen Ball - sie finden aber auch überhaupt keinen Raum ... Tosin ist leider noch nicht ganz der Alte, ihm verspringen einige Bälle zu viel, finde ich. Dafür Dzemaili bisher mit einem tollen Spiel - sehr dominant, was er macht. Also, ich würde Willy bald mal bringen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 633 Gäste