Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 11.12.21 @ 18:50

Schon wieder mit 2 Toren vorne! Für mich könnte sich die Vorrunde à la Groundhog Day in einer Endlosschlaufe auf ewig wiederholen...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3315
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 11.12.21 @ 18:56

Tschik Cajkovski hat geschrieben:passgenauigkeit und ballannahme: kein vergleich zur letzten saison. da sieht man woran u.a. trainiert wurde!


Genau. Und endlich eine gute Raumaufteilung, einstudierte Laufwege. Endlich.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 11.12.21 @ 19:00

Der FCZ wird mir langsam unheimlich, irgendwie ist mir immer noch nicht bewusst, dass wir nun wirklich ein Spitzenteam haben. Und die Kommentatoren lassen ihre Lobeshymnen über den FCZ los und ich ertappe mich immer wieder dabei mich zu fragen, ob die wirklich "unseren" FCZ meinen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3315
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 11.12.21 @ 19:04

Ohne Aliti gegen St. Gallen. Bin gespannt, was sich Breitenreiter einfallen lässt.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 11.12.21 @ 19:05

Am Bildschirm kommt es so rüber, als wäre es beinahe komplett Still im Stadion

edit: Habe ich gerade was von der SK gehört?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 11.12.21 @ 19:08

Etoundi14 hat geschrieben:Am Bildschirm kommt es so rüber, als wäre es beinahe komplett Still im Stadion

edit: Habe ich gerade was von der SK gehört?

die hörte man schon in der ersten halbzeit öfters mal

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ruud Gullit » 11.12.21 @ 19:08

Etoundi14 hat geschrieben:Am Bildschirm kommt es so rüber, als wäre es beinahe komplett Still im Stadion

edit: Habe ich gerade was von der SK gehört?


Hast du... Züüri isch ois ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste