Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 11.12.21 @ 18:46

Pfosten Doumbia...
Kurzer Haken, Abschluss links... Schade, das wär die Entscheidung gewesen.
Proud FCZ-Fan since 1982


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 11.12.21 @ 18:46

Läck, den hätte ich Doumbia gegönnt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.12.21 @ 18:46

Aii der wäre schön gewesen.

Ceesay mit Bart ist mir très sympa :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 11.12.21 @ 18:47

Kololli artig am Sali sagen bei beiden Teams.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 11.12.21 @ 18:48

Wäre dann auch fast schon unheimlich gewesen, wenn nun auch plötzlich noch Doumbia angefangen hätte das Tor zu treffen... ;)

Von Spieler schonen sollte man aber frühstens bei einer 3 oder besser 4 Tore Führung anfangen zu reden, alles andere ist höchst überheblich. Auch wenn aktuell alles für uns läuft und das Team keinen Anlass gibt zur Sorge, dass man sich auf der Führung ausruhen würde, sollte man mit vorzeitigen Auswechslungen von Schlüsselspielern sicher kein falsches Zeichen setzen, solange der Sieg noch nicht in trockenen Tüchern ist.
Zuletzt geändert von Florian am 11.12.21 @ 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 11.12.21 @ 18:49

Das Einzige was man ankreiden könnte ist, dass wir nicht bereits 3:0 führen.
Solide erste Halbzeit und nun das vorentscheidende 3:0 suchen. Die erste Halbzeit hatten wir völlig unter Kontrolle
Willy mag ich es so richtig gönnen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.12.21 @ 18:49

passgenauigkeit und ballannahme: kein vergleich zur letzten saison. da sieht man woran u.a. trainiert wurde!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 424 Gäste