Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 11.12.21 @ 18:16

Trotz Führung bleiben sie sehr aggressiv und pressen früh. Ein Genuss!


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 11.12.21 @ 18:17

Etoundi14 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Läck, hätt doch gschiider ufpasst im Franz-Unterricht :P.


Hahaha hab ich auch gedacht!
Der Stream ist aber richtig gut! Frage mich wieso das einfach so gratis gestreamt werden kann…

Um die Popularität im Ausland zu erhöhen, ganz eifach. Interessiert dort halt niemanden :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.12.21 @ 18:19

Kollegah hat geschrieben:Trotz Führung bleiben sie sehr aggressiv und pressen früh. Ein Genuss!


Kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal in einem Auswärtsspiel, notabene auf Kunstrasen einen solch spielerisch dominanten FCZ gesehen zu haben wie in diesen ersten 20min.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 11.12.21 @ 18:21

Stogerman. hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Läck, hätt doch gschiider ufpasst im Franz-Unterricht :P.


Hahaha hab ich auch gedacht!
Der Stream ist aber richtig gut! Frage mich wieso das einfach so gratis gestreamt werden kann…

Um die Popularität im Ausland zu erhöhen, ganz eifach. Interessiert dort halt niemanden :-).


In den Statistiken heisst es dann, dass zig Leute aus Holland, Kanada und Timbuktu das Spiel geschaut haben, dabei sind das eigentlich alles Schweizer mit VPN… :-)

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Malarkez » 11.12.21 @ 18:24

findet ihr unsere jungs wirklich so dominant? war eher von der eiskalten präzision und effizienz überzeugt. mässig im mittelfeld etwas rumtümpeln, aber bei der ersten gelegenheit erbarmungslos goal schiessen - das war bis her mein eindruck

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon skenderbegi » 11.12.21 @ 18:24

wow was für eine Vorbereitung durch Krasniqi....

ein guter Fussballer und wenn dieser gesund und auf dem "Boden" bleibt!!!!
fcz 06-07

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 11.12.21 @ 18:27

Malarkez hat geschrieben:findet ihr unsere jungs wirklich so dominant? war eher von der eiskalten präzision und effizienz überzeugt. mässig im mittelfeld etwas rumtümpeln, aber bei der ersten gelegenheit erbarmungslos goal schiessen - das war bis her mein eindruck


Es kommt zwar nicht Hochkaräter um Hochkaräter aber Lausanne hat bisher keinen Stich…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 637 Gäste