Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.21 @ 15:07

Bora und Blerim werden kommen, könnte Systemwechsel bedeuten. Über die Seiten sind wir ja sehr anfällig. Rohner und Willy haben das nicht wirklich im Griff.
Denke Bora für Rohner und Blerim für Leitner!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Stogerman.
Beiträge: 2165
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.21 @ 15:10

Von wem kam das Zuspiel zum 1:0? Danach ging in der Vertikalen viel zu wenig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3893
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.21 @ 15:12

Krasniqi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 11766
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.21 @ 15:13

Stogerman. hat geschrieben:Von wem kam das Zuspiel zum 1:0? Danach ging in der Vertikalen viel zu wenig...

Krasniqi

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 287
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.21 @ 15:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Bora und Blerim werden kommen, könnte Systemwechsel bedeuten. Über die Seiten sind wir ja sehr anfällig. Rohner und Willy haben das nicht wirklich im Griff.
Denke Bora für Rohner und Blerim für Leitner!?...


Ja, ziemlich sicher. Leitner auch mit zu wenig Einfluss auf das Spiel.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 11766
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.21 @ 15:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Bora und Blerim werden kommen, könnte Systemwechsel bedeuten. Über die Seiten sind wir ja sehr anfällig. Rohner und Willy haben das nicht wirklich im Griff.
Denke Bora für Rohner und Blerim für Leitner!?...

Die Seiten sind sehr schwach heute. Schade, von Gnonto hätte ich mehr erwartet als dieser Rückfall in alte Kopf-Durch-Die-Wand-Dribblings.

Die Alternativen fehlen aber. Boranijasevic war seit der Coviderkrankung auch nicht auf Topniveau.

Auf geht's! Wäre cool, wenn Gnonto und Rohner die Kurve kratzen und eine feine Leistung in Hälfte 2 abliefern! Können tun sie's ja!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2719
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 03.10.21 @ 15:19

2:1 CEESAY


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, chnobli, eifachöppis, Funkateer, Joan, josip, K8, neinei, schelle, shaft, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Zürcherflyer und 577 Gäste