Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 2203
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 18:26

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die gelben sitzen sehr locker.

Schwalbe?

Mich dünkte, Gnonto lässt sich bereits fallen, bevor ihn Lang unten trifft.


Wie Fritschi richtig gesagt hat, man hätte auch einfach weiterlaufen lassen können...
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1133
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 26.09.21 @ 18:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:NEIN !! Das Tor gehört einzig und allein Cabral!
Wenn du in der 80. Minuten solche Wege gehst, dann bist du ein Vollprofi. Unsere fanden es ja nicht nötig...

Wenn du das so siehst, sind wir halt nicht einig. Ich fand das einen Null-Acht-Fünfzehn Einsatz. Ich würde neben unserer Schlafmützigkeit eher den Assistgeber der Basler hervorheben als Cabral.


Ich finde es vorallem grosse Klasse wie er ständig als „Verteitiger“ agiert und dies zudem noch sehr gekonnt.. trotz allem ist er dann sehr schnell wieder vorne an zu treffen und hat noch die Luft für den Abschluss.


Über seine Qualitäten müssen wir nicht diskutieren, genau so einen Knipser hätte ich gerne in unseren Reihen, aber das Tor geht alleine auf Brechers Kappe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2680
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 03.10.21 @ 14:17

Stream?
Danke.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 11741
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.21 @ 14:50

Sackschwach verteidigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5227
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.10.21 @ 14:52

Zhyrus hat geschrieben:Sackschwach verteidigt.

Bis auf das 1-0 ein schwacher Auftritt, Ausgleich mehr als verdient. Neuer Leibchensponsor?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 282
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.21 @ 14:56

Zhyrus hat geschrieben:Sackschwach verteidigt.


Würde mich überraschen, wenn Rohner nach der Halbzeit noch einmal kommt, da geht gar nichts.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1133
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.21 @ 14:58

Schon etwa das vierte mal, dass Gnonto in der Nähe des Sechzehners versucht zu dribbeln -und den Ball verliert- anstatt abzugeben!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste