Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1530
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 20.11.21 @ 18:48

camelos hat geschrieben:
CT hat geschrieben:guerrero und boranjasevic sind scho chli hammertraasfers, muess mer säge.


Beide bis jetzt unsere Königstransfers!


+Breitenreiter!


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.11.21 @ 18:49

Nach dieser ersten Halbzeit würde ich mich extrem nerven, wenn wir heute nicht 3 Punkte nach Hause nehmen.
Ich hoffe man hält die Intensität auch in der zweiten Hälfte hoch und verwertet eine der zahlreichen Chancen zum 2:0
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 20.11.21 @ 18:49

Solide 1.HZ. Ein zweites Tor für uns würde dem Match gut tun.
Proud FCZ-Fan since 1982

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.11.21 @ 18:51

Zürcherflyer hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
CT hat geschrieben:guerrero und boranjasevic sind scho chli hammertraasfers, muess mer säge.


Beide bis jetzt unsere Königstransfers!


+Breitenreiter!

Definitiv!
Kommt an erster Stelle, aber warten wir doch Mal die 2.te Halbzeit ab ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.11.21 @ 18:51

camelos hat geschrieben:Heute bis jetzt aber tadellos.

Also eine Linie ist bisher absolut nicht auszumachen. Marchesano und Doumbia hätten gelb sehen können, bekommen sie aber nicht, dafür Bora für ein absolutes Allerweltsfoul. Bisher hat der Schiri aber immerhin noch keinen ernsthaften Einfluss auf den Spielverlauf genommen, aber souverän ist anders.

Kamberi ist die fehlende Spielpraxis bisher leider auch noch anzumerken (irgendwie ja auch verständlich), denn er fällt momentan noch öfter als Klammeräffchen auf anstatt als souveräner Verteidiger. Zum Glück im Piccolo-Karten-Roulette bisher noch mit reiner Weste, denn wenn er mal gelb-vorbelastet ist, dann kann er diese Klammerei nicht mehr bringen...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.11.21 @ 19:13

Schade, das hat er doch nicht nötig...
Zuletzt geändert von camelos am 20.11.21 @ 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 20.11.21 @ 19:14

Ceesays Theatereinlage ist sowas von unnötig
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker und 420 Gäste