Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Livetickerthread

Beitragvon tadaeus » 07.11.21 @ 15:00

Gha_Züri hat geschrieben:Zeigt die Uhr des Schiedsrichters nicht auf, wenn der Ball hinter der Linie ist?

Angeblich verfügt die SFL über keine "Torlinientechnologie".


Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 07.11.21 @ 15:00

Gha_Züri hat geschrieben:Zeigt die Uhr des Schiedsrichters nicht auf, wenn der Ball hinter der Linie ist?


haben wir nicht in der Super League

Mirlind grandios!

Ich dachte, der wird doch nicht, der kann doch nicht etwa.....BOOM

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 07.11.21 @ 15:00

Gha_Züri hat geschrieben:Was für ä Chischte


Eus glingt alles.. Meine Fresse! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 07.11.21 @ 15:00

Boooooom Mirlind!!

1896_ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Marchesano - Ceesay ist einfach ein Traumduo!


Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber alle haben einen 20-Tore-Stürmer gefordert. Nach einem knappen Drittel hat Ceesay bereits die Hälfte davon egalisiert.


Hab schon immer gesagt dass wir den 20-Tore-Stürmer mit Ceesay schon haben ;).. Who the f**k is Arthur Cabral?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon gelbeseite » 07.11.21 @ 15:02

Mirlind hat Fussball gewonnen. Bitte Spiel vorzeitig beenden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 07.11.21 @ 15:02

Los Tioz hat geschrieben:Boooooom Mirlind!!

1896_ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Marchesano - Ceesay ist einfach ein Traumduo!


Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber alle haben einen 20-Tore-Stürmer gefordert. Nach einem knappen Drittel hat Ceesay bereits die Hälfte davon egalisiert.


Hab schon immer gesagt dass wir den 20-Tore-Stürmer mit Ceesay schon haben ;).. Who the f**k is Arthur Cabral?


Das hören wir jetzt die nächsten 80 Jahre ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 15:02

mir händ das erzwungeni Glück uf eusere Syte. Herrlich de Mirlind Hammer. Wyter so


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 489 Gäste