Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2059
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 11.09.21 @ 22:25

Shorunmu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Da fehlt halt hinten einfach ein Hannu...

Wir haben doch Hornschuh

Der genügt nicht gegen ein yb und basel
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7084
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.21 @ 22:25

Gopfertelli, habe echt gemeint wir seien YB näher gekommen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1704
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 11.09.21 @ 22:25

Der Heimvorteil von yb wiegt nach wie vor doppelt. Auf dieser Unterlage ist das ein ganz anderes Spiel, das sah man ein paar mal deutlich. Sie spielten in HZ 2 gross auf, das ist auch unübersehbar.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 673
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 11.09.21 @ 22:25

kein zweikampf gewonnen heute

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 559
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ miga » 11.09.21 @ 22:27

Omeragic eine reine katstrophe,bei drei gools miserabel .

kokalol
Beiträge: 163
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 11.09.21 @ 22:29

Umstellung auf 4er Kette (Aliti -> Gnonto) und gleichzeitig Schwächung vom defensiven Mittelfeld (Doumbia -> Krasniqi) war zu viel auf einmal.
Ist mir aber immer lieber als der Versuch einen 0:1 Rückstand übr die Zeit zu retten. Haben wir in der Vergangenheit auch schon gesehen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2669
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 11.09.21 @ 22:31

topic18621-49.html

Weiter gehts am Freitag im Cup um 19:30 Uhr in Kriens.
Cup Stream bei SRF: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1724908


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, face a hacke duo, Nonda14, popper, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 494 Gäste