Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 30.10.21 @ 21:12

Witzig finde ich wie seit AB konsequent zwei Spieler beim Freistoss stehen und ein Verwirrungsspiel versuchen. Wirklich geklappt hat es noch nie.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 30.10.21 @ 21:18

Wie viele Ballberührungen hatte bisher Leitner? Scheint eher ein Fremdkörper in unserem Spiel zu sein.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 30.10.21 @ 21:21

Gnonto für Leitner und Marchesano auf die 10.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Gnonto, Ceesay
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.10.21 @ 21:22

Mir schmeckt die Partie überhaupt nicht! Wir haben Null Zugriff auf die Basler und die spazieren durch unsere Defensive wie ein warmes Messer durch Butter, gerade unsere rechte Seite ist sehr schnell überspielt. Basel lauert auf Konter und sucht die mit konsequenten Antritten und cleveren Laufwegen, viel Effort müssen sie nicht investieren. Superkiste von Cabral.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 30.10.21 @ 21:29

Die rechte Abwehrseite hat mehrheitlich "geschwommen".
Mal gucken ob AB dies korrigieren kann - zudem müsste Antonio besser ins Spiel kommen, dann kanns noch was werden mit Punkt(e).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.10.21 @ 21:34

Toooooor! Boranijasevic!

Mit richtig Dampf aus der Kabine!

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 30.10.21 @ 21:35

Tammi nomal, war so klar… wieder kollektiv geschlafen nach 2 aktiven Minuten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 639 Gäste