Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 21.09.21 @ 22:17

Dödel Doumbia.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.09.21 @ 22:17

spitzkicker hat geschrieben:Der grösste Gränni in der Schweiz ist mit Sicherheit Ceesay. Wie am Spiess - und schon marschiert er wieder.

Aber ganz unrecht hast du nicht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 21.09.21 @ 22:17

spitzkicker hat geschrieben:Dödel Doumbia.


isch langsam mal guet
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 21.09.21 @ 22:18

No schad, dass de inegheit...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 21.09.21 @ 22:19

Mr Mike hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dödel Doumbia.


isch langsam mal guet


Aber leider wahr. Doumbia macht viele gute Sachen, ab und zu sind aber Aussetzer drin. Da muss er anders hingehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.09.21 @ 22:21

Mr Mike hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dödel Doumbia.


isch langsam mal guet


Das sehe ich nicht so dramatisch, Fussballgrossmeister Spitzkicker hat in jeder Saison seine "Opfer"
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 21.09.21 @ 22:24

camelos hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dödel Doumbia.


isch langsam mal guet


Das sehe ich nicht so dramatisch, Fussballgrossmeister Spitzkicker hat in jeder Saison seine "Opfer"

Es ist das erste Mal, dass ich Doumbia kritisiere. Aber du darfst die Fehlpässe allein in diesem Spiel mal zählen. Und dann dieses Gaga-Foul so nah am Strafraum und so kurz vor Schluss. Es halt halt schon seinen Grund, warum er so lange in der ChL spielen musste, bis ihn ein SL-Club holte. Defensiv ist er tadellos. Einsatz auch. Aber halt die Limiten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 747 Gäste