Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 21.09.21 @ 21:21

Fand die erste Halbzeit eigentlich nicht so schlimm. FCZ leicht die bessere, aktivere Mannschaft, aber halt recht ungefährlich.
Becir bis zum Hand sehr wichtig da hinten, hat uns zweimal gerettet. Doumbia nach hinten besser als nach vorne.
Im Mittelfel Leitner besser im Spiel als Coric.
Auf der Seite Guerrero besser im Spiel als Bora.
Vorne Gogia besser im Spiel als Ceesay.



Willie wird wohl früher oder später kommen....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 21.09.21 @ 21:21

Was ist das heute für ein Scheiss- Mittelfeld! Guerrero muss Regisseur spielen! Coric und Leitner spielen unter jeder Sau! Gogia und Bora ebenfalls katastrophal! - Zum Glück hat sich Gnonto mal schon umgezogen… kann nur besser werden!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 21.09.21 @ 21:23

Gnonto wird wohl kommen. Macht sich bereits warm.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.09.21 @ 21:27

Salocin27 hat geschrieben:Was ist das heute für ein Scheiss- Mittelfeld! Guerrero muss Regisseur spielen! Coric und Leitner spielen unter jeder Sau! Gogia und Bora ebenfalls katastrophal! - Zum Glück hat sich Gnonto mal schon umgezogen… kann nur besser werden!


Was genau erwartest du von den beiden?
Coric und Leitner haben in den letzten 1,5 Jahren zusammengezählt keine 20 Spiele gespielt.
Natürlich ist es kein Superspiel, aber so Schwarz male ich jetzt nach den ersten 45 Minuten (noch) nicht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 21.09.21 @ 21:33

Der viel gelobte Doumbia hat etwa gleich viele Balleroberungen wie Fehlpässe - das reicht halt auch nicht.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.21 @ 21:36

camelos hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Was ist das heute für ein Scheiss- Mittelfeld! Guerrero muss Regisseur spielen! Coric und Leitner spielen unter jeder Sau! Gogia und Bora ebenfalls katastrophal! - Zum Glück hat sich Gnonto mal schon umgezogen… kann nur besser werden!


Was genau erwartest du von den beiden?
Coric und Leitner haben in den letzten 1,5 Jahren zusammengezählt keine 20 Spiele gespielt.
Natürlich ist es kein Superspiel, aber so Schwarz male ich jetzt nach den ersten 45 Minuten (noch) nicht...


Sprachlich überzogen von S27, aber da muss mehr kommen von allen diesen Angesprochenen!
Leitner mit dem verlangsamen (klar nicht SL-Niveau) viele andere mit Ungenauigkeiten ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 21.09.21 @ 21:37

Was ein Tor!! Stark von Mo!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Fussballverückter, Julian, K8, Kollegah, neinei, Shorunmu, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 836 Gäste