Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 11.09.21 @ 21:17

Der Meister muss im eigenen Stadion gegen uns kontern. Finde das sagt schon viel darüber aus, wie gut die unseren drücken! Allerdings muss ich bei jedem Konter auch kurz schlucken vor Angdt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.09.21 @ 21:18

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Findet ihr auch Leitner sackstark?


Ja und Hornschuh bisher auch.

Omeragic auch sehr stark
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 11.09.21 @ 21:19

Unnötig vor der pause....
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 11.09.21 @ 21:20

Scheisse...

Ellbogen gegen Omeragic stark ausgefahren, kann man pfeifen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 11.09.21 @ 21:20

War sowas von klar…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 11.09.21 @ 21:21

Zhyrus hat geschrieben:Scheisse...

Ellbogen gegen Omeragic stark ausgefahren, kann man pfeifen.


Fand den Einsatz ziemlich ok. Leider...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 11.09.21 @ 21:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Findet ihr auch Leitner sackstark?


Ja und Hornschuh bisher auch.

Omeragic auch sehr stark

Beste Saisonleistung von ihm
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, vergani, Z und 708 Gäste