Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 28.08.21 @ 18:47

camelos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:So ein Tor macht Kempter 1x im Leben..


Wenn ich's einem gönne, dann ihm...


+1

Aber St. Gallen klar überlegen. Mal schauen, ob die Luft für 90 solche Minuten haben.

Auf unserer Seite brauchts dringend mehr Ruhe am Ball, wenn es denn die Güller einmal zulassen. Viel zu viele Ballverluste!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.08.21 @ 18:48

Breiti sagt ja: Es bleibt noch viel zu tun. Recht hat er.

Die Rohner-Seite ist zu oft offen. Mirlind gegen YB gesperrt. Ein neuer muss her. Und Bora hoffentlich bald zurück.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 28.08.21 @ 18:49

Zahlen sind auch brutal:
SG mit mehr Ballbesitz
SG mit mehr Pässen
SG mit mehr Angriffen
SG mit mehr Schüsse
SG mit mehr Schüsse aufs Tor
SG mit mehr Chancen
SG mit mehr Toren


Totale Dominanz. Zum Glück kommt der bisherige Auftritt VOR dem Ende der Transferperiode.
alles wird besser....seit 111 Jahren

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 28.08.21 @ 18:54

Sektor D hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:So ein Tor macht Kempter 1x im Leben..


Wenn ich's einem gönne, dann ihm...


+1

Aber St. Gallen klar überlegen. Mal schauen, ob die Luft für 90 solche Minuten haben.

Auf unserer Seite brauchts dringend mehr Ruhe am Ball, wenn es denn die Güller einmal zulassen. Viel zu viele Ballverluste!


Einverstanden, zum ersten Mal hab ich das Gefühl, das wir von der Power der St.Galler überfordert sind..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 28.08.21 @ 18:56

Ich will Gnonto und Pollero sehen!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 28.08.21 @ 19:01

Kollegah hat geschrieben:Ich will Gnonto und Pollero sehen!


Ob es diese Heilsbringer sind ist egal, aber jetzt ist unser Messias gefordert ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 28.08.21 @ 19:11

Ideenlos...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 389 Gäste

cron