Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.08.21 @ 19:26

Ich schaue den Match ja nur auf dem Stream.
Frage: Sind die Mikrofone so ungünstig platziert, oder hört man die Hoppers wirklich nicht?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 19:28

„Zweite Wechsel bim Stadtclub“ grande! So macht das Derby auch aus Spanien Spass ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Joan
Beiträge: 43
Registriert: 19.04.16 @ 21:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Joan » 21.08.21 @ 19:36

Gulu, Uganda auch dabei. Zeit für das 2:1!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 21.08.21 @ 19:39

Geil wie international dieser Fred gerade ist. Das 2:1 dürfte wirklich langsam kommen. Aber wirklich zwingend oder gefährlich werden wir kaum je, hoffe da kommt noch ein Überraschungsding.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.08.21 @ 19:43

Gefällt mir nicht..
Weder Fisch no Vogel..
Irgendwie Angst vor der eigenen Courage
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.21 @ 19:44

Campana hatte zum Zeitpunkt des Ellbogenschlages gegen Kryeziu auch schon Gelb gehabt. Wäre der Schiri nicht auf Erbarmen aus nach der strengen Gelbroten, hätte dies eigentlich den zweiten Platzverweis bedeuten müssen nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 21.08.21 @ 19:44

Margreitter hat auch riesiges HuSo-Potenzial.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara und 878 Gäste