Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 21.08.21 @ 18:59

Sandman hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sitze da irgendwo in Spanien in der Pampa und sehe aufgrund schlechter Verbindung nur die Tor-Meldungen aber das kommt gut. Grande Tonino


Bin auch in Spanien.
hesgoal.com funzt tiptop


Teneriffa ist auch am Start! GC der erwartet starke Gegner. Mal schauen, ob man in HZ 2 taktisch etwas ändert. Für meinen Geschmack sind wir etwas zu passiv unterwegs und lassen GC zu viel spielen. Wünsche mir etwas mehr Pressing.


Govorit Ost Berlin! Hesgoal läuft (danke für den Link), Spiel macht Bock, Ergebnis ist ok. Aber wirklich viele Chancen hatttten wir bisher nicht, das Tor kann man fast nicht als solche zählen. Bin gespannt, wer besser aus der Kabine kommt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.08.21 @ 19:05

Katowice auch am Start. Gelb-Rot Abrashi.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 21.08.21 @ 19:07

Gelb geht absolut in Ordnung. Die rote war aber schon sehr streng. Mir soll's recht sein, endlich ist Pfeffer drin!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 21.08.21 @ 19:10

Palanga, Litauen ist auch dabei. Jetzt die Überzahl ausnutzen. Hopp FCZ!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 21.08.21 @ 19:10

Wir sind einer mehr, hoffe es kommt trotzdem gut.

PS: Lukmanierpass auch am Start
Zuletzt geändert von südkurve wescht am 21.08.21 @ 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 21.08.21 @ 19:11

Ussersihl hat geschrieben:Gelb geht absolut in Ordnung. Die rote war aber schon sehr streng. Mir soll's recht sein, endlich ist Pfeffer drin!

jein, die erste gelbe war in meinen augen schon fast direkt rot würdig und wenn er dann gleich wieder so ungestüm und zu spät rein geht, ist es völlig ok, dass er dann fliegt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 21.08.21 @ 19:13

Mirlind! Geil wie er den Hopper packt und anfaucht :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 879 Gäste