Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 14.08.21 @ 16:44

Auch wenn Solothurn natürlich kein Gradmesser ist, finde ich es beeindruckend, dass Leitner gleich beim ersten Einsatz schon der allgegenwärtige Ballverteiler ist im Zentrum.

In der Pause dann hoffentlich Wallner und Rohner einwechseln für Omeragic und Marchesano, um weiteres Stammpersonal zu schonen und den anderen beiden Einsatzminuten zu geben...


CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 14.08.21 @ 16:45

deleted
Zuletzt geändert von CT am 14.08.21 @ 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 14.08.21 @ 16:47

tonino hattrick. die tun mir fast ein bisschen leid. für das mitmachen beim scheiss GC haben sie von mir gerne ein tor verdient
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 14.08.21 @ 16:49

kokalol hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Positiv: Mo Leitner guter Ballverteiler
Positiv: Konzentration ganzes team
Negativ: Hornschuh Ballbehandlung

so ein Quatsch,Hornschuh haate eine gute Ballbehandlung, bist du am falschen Match
+ Mirlinds Vertikalpässe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 14.08.21 @ 16:54

Florian hat geschrieben:Auch wenn Solothurn natürlich kein Gradmesser ist, finde ich es beeindruckend, dass Leitner gleich beim ersten Einsatz schon der allgegenwärtige Ballverteiler ist im Zentrum.

In der Pause dann hoffentlich Wallner und Rohner einwechseln für Omeragic und Marchesano, um weiteres Stammpersonal zu schonen und den anderen beiden Einsatzminuten zu geben...


Ballverteiler ja, aber eher mit Bierdeckelradius ... gegen ein gleichklassigen reicht dies noch nicht ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 14.08.21 @ 16:56

Mr Mike hat geschrieben:tonino hattrick. die tun mir fast ein bisschen leid. für das mitmachen beim scheiss GC haben sie von mir gerne ein tor verdient



Spannend auch das "siamo tutti anfifascisti" :-)
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 14.08.21 @ 16:58

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:tonino hattrick. die tun mir fast ein bisschen leid. für das mitmachen beim scheiss GC haben sie von mir gerne ein tor verdient



Spannend auch das "siamo tutti anfifascisti" :-)


Gehört zur DNA der Curva Soletta welche sich zu einem guten Teil aus der Antifa bildet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste