Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 21.05.21 @ 22:05

Endlich Gnonto.
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 22:06

Kurze Frage.. wenn Kololli wirklich geht... würde er dann trotzdem den ganzen Match durchspielen?
Ich als Trainer würde Jungs bringen, welche auch nächste Saison dabei sind...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 21.05.21 @ 22:06

Hoffe Kramer macht noch einen, würds ihm gönnen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 21.05.21 @ 22:07

Wenn Ceesay und Kramer allein aufs gegnerische Goal zustürmen...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 21.05.21 @ 22:08

PASCOLO1896 hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Irgendwie bleibt der Eindruck, dass wir unter (selbst aufgelegtem) Druck leiden. Wir kombinieren heute gut, auch im Standfussball und die Wechsel laufen gut und schlüssig ab.


Ich denke, dieses Spiel ist nicht aussagekräftig.. Vaduz ist am Boden und im Kopf geht da momentan gar nichts mehr bei denen.. (wie unser letztes Spiel in Basel)


Aussagekräftig ist eben höchstens, dass wir ohne Druck Stufen besser spielen.

Die Vaduzer spielen ja nicht schlecht (zumindest bis zum 3:1), aber wir unterbinden Pässe, lösen schnell aus, Spielen fehlerfrei nach vorn und meist wird dann auch eine Offensivaktion daraus. Das hat mit aufgebenden Vaduzern weniger zu tun, als unserem Flow, den wir sonst sehr selten entwickeln.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 21.05.21 @ 22:11

Schöner skill von ceesay

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 22:12

Di Giusto gefällt sehr
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 375 Gäste