Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 21.05.21 @ 22:01

Endlich der erste Treffer von Willy. Verdient - der Junge ist klasse!
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 21.05.21 @ 22:02

Mag ich Gnonto gönnen!
Stürmer beim FCZ können ja trotzdem treffen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 21.05.21 @ 22:02

Ich habe AC überdenkt den Umbruch nicht nochmals..
FCZ

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 22:02

neinei hat geschrieben:Irgendwie bleibt der Eindruck, dass wir unter (selbst aufgelegtem) Druck leiden. Wir kombinieren heute gut, auch im Standfussball und die Wechsel laufen gut und schlüssig ab.


Ich denke, dieses Spiel ist nicht aussagekräftig.. Vaduz ist am Boden und im Kopf geht da momentan gar nichts mehr bei denen.. (wie unser letztes Spiel in Basel)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 21.05.21 @ 22:02

Gha_Züri hat geschrieben:Kololli isch en Ego!


Find ich jetzt gerade bitzeli lustig. Zuerst bucht er, dann schöner Doppelpass zum Tor. Er scheint mir auch beliebt zu sein.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 22:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das wars, 3-1 wie 2016. Vaduz tut mir Leid. Haben das nicht verdient, dass sich CC dank der Basler Wettbewerbsverzerrung wieder retten kann.

Seh ich Anders!
Vaduz hatte es heute in den eigenen Füssen, 0:1, durch Wunderkind De Giusto, du kannst ja nicht unseren den Vorwurf machen, das sie Charakter gezeigt haben .
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 22:04

PASCOLO1896 hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Irgendwie bleibt der Eindruck, dass wir unter (selbst aufgelegtem) Druck leiden. Wir kombinieren heute gut, auch im Standfussball und die Wechsel laufen gut und schlüssig ab.


Ich denke, dieses Spiel ist nicht aussagekräftig.. Vaduz ist am Boden und im Kopf geht da momentan gar nichts mehr bei denen.. (wie unser letztes Spiel in Basel)


Moment, wollen wir jetzt unseren Sieg schlecht reden?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 552 Gäste