Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 21:54

Hätten alle unsere Spieler Adis Mentalität und Willen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 21.05.21 @ 21:54

stand jetzt sind wir punktegleich mit dem leader saison 21/22
ich galub no an titel
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 21.05.21 @ 21:55

Kololli isch en Ego!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:57

Das wars, 3-1 wie 2016. Vaduz tut mir Leid. Haben das nicht verdient, dass sich CC dank der Basler Wettbewerbsverzerrung wieder retten kann.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 21.05.21 @ 21:59

Irgendwie bleibt der Eindruck, dass wir unter (selbst aufgelegtem) Druck leiden. Wir kombinieren heute gut, auch im Standfussball und die Wechsel laufen gut und schlüssig ab.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 21.05.21 @ 22:00

Grande Gnonto!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 22:00

Ich erwarte dann von CC bei unserm ersten Post-Corona Besuch Gratis Gästesektor für alle ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi und 753 Gäste