Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 21:29

tehmoc hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?


Ist das ein Schweri-Interview? :-)


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Constantin nichts unversucht lässt und halt auch gewisse Personeb besticht..

Ich tue Ihm aber bestimmt unrecht.. mit meiner Aussage, dem charmanten Herren :)


Was heisst schon Bestechung? Gegengeschäft lautet das Zauberwort.
Heute morgen stand angeblich eine Kiste alter Ray-Ban-Sonnenbrillen vor CCs Haustüre.
ZENTRAL platziert.


FAKE-NEWS!
Wurden gemäß meinen Informationen mit Cresqo Punkten bezahlt..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 21.05.21 @ 21:32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Constantin nichts unversucht lässt und halt auch gewisse Personen besticht..

Krass was ihr so alles wisst!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 21.05.21 @ 21:33

camelos hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?


Ist das ein Schweri-Interview? :-)


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Constantin nichts unversucht lässt und halt auch gewisse Personeb besticht..

Ich tue Ihm aber bestimmt unrecht.. mit meiner Aussage, dem charmanten Herren :)


Was heisst schon Bestechung? Gegengeschäft lautet das Zauberwort.
Heute morgen stand angeblich eine Kiste alter Ray-Ban-Sonnenbrillen vor CCs Haustüre.
ZENTRAL platziert.


FAKE-NEWS!
Wurden gemäß meinen Informationen mit Cresqo Punkten bezahlt..


Aber die Degens haben doch ausführlich erklärt, was man mit diesen Punkten kaufen kann.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 21:35

tehmoc hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?


Ist das ein Schweri-Interview? :-)


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Constantin nichts unversucht lässt und halt auch gewisse Personeb besticht..

Ich tue Ihm aber bestimmt unrecht.. mit meiner Aussage, dem charmanten Herren :)


Was heisst schon Bestechung? Gegengeschäft lautet das Zauberwort.
Heute morgen stand angeblich eine Kiste alter Ray-Ban-Sonnenbrillen vor CCs Haustüre.
ZENTRAL platziert.


FAKE-NEWS!
Wurden gemäß meinen Informationen mit Cresqo Punkten bezahlt..


Aber die Degens haben doch ausführlich erklärt, was man mit diesen Punkten kaufen kann.


Das mein ich ja ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 21.05.21 @ 21:35

Mr Mike hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Da de eint Vaduzer, wo immer abliit, isch en luschtige.
Krassi Tattoos uf de Ärm und Bei, aber lamentiert wienes Chind, wo grad s Glacé an Bode gheie lah hät.


das regt mich generell am heutigen fussball extrem auf.
alles krasse tättowierte gangster.. auf dem feld die grössten heulsusen. mami mami dem si finger het mini zupfte augebraue durenand bracht.
fürchterlich


...noch nie etwas von Neymar gehört..;-)?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 21.05.21 @ 21:38

das regt mich generell am heutigen fussball extrem auf.
alles krasse tättowierte gangster.. auf dem feld die grössten heulsusen. mami mami dem si finger het mini zupfte augebraue durenand bracht.

Wird sich nie mehr ändern......so lange die Schiris diese Scheisse immer pfeifen müssen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 21:39

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Constantin nichts unversucht lässt und halt auch gewisse Personeb besticht..

Ich tue Ihm aber bestimmt unrecht.. mit meiner Aussage, dem charmanten Herren :)[/quote]

Was heisst schon Bestechung? Gegengeschäft lautet das Zauberwort.
Heute morgen stand angeblich eine Kiste alter Ray-Ban-Sonnenbrillen vor CCs Haustüre.
ZENTRAL platziert.[/quote]

FAKE-NEWS!
Wurden gemäß meinen Informationen mit Cresqo Punkten bezahlt..[/quote]

Aber die Degens haben doch ausführlich erklärt, was man mit diesen Punkten kaufen kann.[/quote]

Das mein ich ja ;)[/quote]


AntePay hat diesen Service nicht angeboten? :S
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 21.05.21 @ 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste