Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 21.05.21 @ 21:12

PASCOLO1896 hat geschrieben:Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?


Ist das ein Schweri-Interview? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 21.05.21 @ 21:12

Gut so!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 21.05.21 @ 21:12

Da de eint Vaduzer, wo immer abliit, isch en luschtige.
Krassi Tattoos uf de Ärm und Bei, aber lamentiert wienes Chind, wo grad s Glacé an Bode gheie lah hät.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:15

Ich sehe es halt nicht soo positiv wenn Vaduz runter muss. Wenn dann Sion noch die Barrage gewinnt, was gut möglich ist, dann sind es Sion und GC (beide sehr finanzstark) statt z.B Thun und Vaduz wie es auch hätte sein können. Oder Vaduz und GC oder Thun und GC wie auch immer.

Btw: Gar nicht gewusst, dass es sich dabei um einen neuen Kreuzbandriss von Adi vom März handelt. Und seltsam, dass man dies nicht kommunizierte. Was für ein Kämpfer!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon Maloney » 21.05.21 @ 21:15

tehmoc hat geschrieben:Da de eint Vaduzer, wo immer abliit, isch en luschtige.
Krassi Tattoos uf de Ärm und Bei, aber lamentiert wienes Chind, wo grad s Glacé an Bode gheie lah hät.

Glaube fast das sind Ufchlebe-Tattoos - oder er hät sich unter Vollnarkose tattooviere la.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 21.05.21 @ 21:16

Glaube dass mir de Sieg hei bringed. Bi 2:0 wäri mir nöd so sicher xi
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 21.05.21 @ 21:17

tehmoc hat geschrieben:Da de eint Vaduzer, wo immer abliit, isch en luschtige.
Krassi Tattoos uf de Ärm und Bei, aber lamentiert wienes Chind, wo grad s Glacé an Bode gheie lah hät.


das regt mich generell am heutigen fussball extrem auf.
alles krasse tättowierte gangster.. auf dem feld die grössten heulsusen. mami mami dem si finger het mini zupfte augebraue durenand bracht.
fürchterlich
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani und 712 Gäste