Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:05

Was für e chiste. Und Sion führt 3-0. Wie peinlich von Basel. Jetzt sieht es nach Direktabstieg für Vaduz aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 21.05.21 @ 21:06

Wow
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 21.05.21 @ 21:06

Geile Topf
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon Maloney » 21.05.21 @ 21:07

Hüt werded Sunntigsschüss uspackt. Ebe doch en Spitzeverein! :-P

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 21:09

Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 21.05.21 @ 21:09

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Adi Cinderella sozusagen hahaha


Für insider wäre das dann eine Anspielung auf "long cold Winter"...
Sorry für OT

Buah Weltklass! Ich vereck!! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 21:10

PASCOLO1896 hat geschrieben:Angeblich seien in den letzten Tagen mehrere Transaktionen von Sitten nach Basel getätigt worden... können Sie sich dazu äussern Herr Constantin?


Kumpel Rahmen gegen Kumpel Walker. Da werden ein paar Nachtessen beim Italiener nötig ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 778 Gäste