Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 15.05.21 @ 22:23

Danke :)


Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 21.05.21 @ 20:29

Ponte im Stadion;)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 21.05.21 @ 20:30

Haha geiles Spruchband in der Kurve: "Mir gratuliered am selbsternannte Spitzeclub zum dritte Klasseerhalt in folg" (Ungefähr, war vorhin nur ganz kurz zu sehen)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.05.21 @ 20:31

Los Tioz hat geschrieben:Haha geiles Spruchband in der Kurve: "Mir gratuliered am selbsternannte Spitzeclub zum dritte Klasseerhalt in folg" (Ungefähr, war vorhin nur ganz kurz zu sehen)


schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bild
Bild

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 21.05.21 @ 20:31

0:1 Di Giusto

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 21.05.21 @ 20:32

Lässig...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 20:32

Di Giusto mit süsser Rache. Unsere bereits in den Ferien. Tschau zäme
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, schländrjan und 648 Gäste