Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 15.05.21 @ 22:08

Dem Brecher könnte man es nicht übel nehmen wenn der mal wechselt und keinen Bock hat auf ständiges 4-0
i wett i hett es happy bett


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.05.21 @ 22:09

Wir sind so schlecht, es spottet jeder Beschreibung.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 15.05.21 @ 22:09

Baumschullehrer hat geschrieben:Dem Brecher könnte man es nicht übel nehmen wenn der mal wechselt und keinen Bock hat auf ständiges 4-0


Wäre ich auch nicht unzufrieden. Auch auf der Torhüterposition braucht es mal frischen Wind.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 15.05.21 @ 22:10

Zurigo hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Dem Brecher könnte man es nicht übel nehmen wenn der mal wechselt und keinen Bock hat auf ständiges 4-0


Wäre ich auch nicht unzufrieden. Auch auf der Torhüterposition braucht es mal frischen Wind.

Nein danke, wenn ich da den TW von Lausanne sehe, haben wir einen stark überdurchschnittlichen TW.. nicht auch noch da eine Baustelle.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 22:10

Zurigo hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Dem Brecher könnte man es nicht übel nehmen wenn der mal wechselt und keinen Bock hat auf ständiges 4-0


Wäre ich auch nicht unzufrieden. Auch auf der Torhüterposition braucht es mal frischen Wind.


Aha...
Es wird immer besser..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 15.05.21 @ 22:11

Ich hoffe doch sehr dass dies ein schlechter Scherz ist. Ich bin froh, haben wir ihn, als einen der sehr Wenigen, der noch überzeugen kann.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 15.05.21 @ 22:13

Jure Jerković hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Von mir aus können SIe heute 7-0 verlieren. Eventuell merkt man dann was Stand der Dinge ist..
Hauptsache Vaduz und Sion verlieren!


Schöner Optimist. Als Realist müsstest Du wissen, dass sich gar nichts ändern wird.

Leider ja...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 514 Gäste