Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 15.05.21 @ 21:59

Lugano führt 3:1...jetzt noch ein Tor von Servette, dann würde ich mich trotz Klatsche besser fühlen....ich habe sowieso schon nach dem Basler 2:0 auf Vaduz - Servette umgeschaltet am TV und den FCZ auf ein kleines Browser-Fenster relegiert...
Zuletzt geändert von Florian am 15.05.21 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 15.05.21 @ 21:59

spitzkicker hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Doumbia ein Schatten früherer Spiele. Fehlpass reiht sich an Fehlpass.


Leider schon mehrere Spiele der Fall...


Einer von vielen Neuzuzügen, bei denen ich in den ersten paar Spielen dachte: "Wow, der ist aber eine echte Verstärkung!" Und dann gings nur noch bergab. Dzemaili, Doumbia, Kharabaze, Ceesay (nach seiner Rückkehr aus Deutschland)... Keine Ahnung wie das immer möglich ist.

Gute Frage!

Das habe ich vor einiger Zeit mal in einem andere Thread thematisiert zu Zeiten von Lüdo.
Es spielen so viele Spieler schlechter, wenn diese länger bei uns sind, als bei der Neuverpflichtung.
Dazu zähle ich auch Kololli, Tosin, Nathan, Tonino hat auch "höhen und tiefen"...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 21:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich spendiere Servette gerne was in die Vereinskasse wenn sie wirklich gewinnen in Vaduz...


wieviel?


Torabstand des Sieges x 10 Fr ;)


Und lieber einiges mehr in die Choreo-Kasse der SK
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 21:59

Titanium hat geschrieben:Kramer motzt = gääl
Immerhin tuet är öppis für d‘Kartonsammlig


Der ist zwar grottig schlecht, aber regt sich immerhin noch auf. Das Herz am rechten Fleck.
Trotzdem natürlich nicht tauglich..
Zuletzt geändert von camelos am 15.05.21 @ 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 15.05.21 @ 22:01

Will hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Doumbia ein Schatten früherer Spiele. Fehlpass reiht sich an Fehlpass.


Leider schon mehrere Spiele der Fall...


Einer von vielen Neuzuzügen, bei denen ich in den ersten paar Spielen dachte: "Wow, der ist aber eine echte Verstärkung!" Und dann gings nur noch bergab. Dzemaili, Doumbia, Kharabaze, Ceesay (nach seiner Rückkehr aus Deutschland)... Keine Ahnung wie das immer möglich ist.

Gute Frage!

Das habe ich vor einiger Zeit mal in einem andere Thread thematisiert zu Zeiten von Lüdo.
Es spielen so viele Spieler schlechter, wenn diese länger bei uns sind, als bei der Neuverpflichtung.
Dazu zähle ich auch Kololli, Tosin, Nathan, Tonino hat auch "höhen und tiefen"...


Diese Liste lässt sich lange weiterführen: auch ein Heki oder Mahi kommen mir in den Sinn. Sogar Glarner war eigentlich überall besser, als bei uns :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 22:02

4:0
Standard halt..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 22:03

4-0, wir sind wieder beim Standardresultat
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 752 Gäste