Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kanga82 » 15.05.21 @ 21:23

Kollegah hat geschrieben:Wann können wir Fans ein Zeichen setzen? Bei Basel hat dies ja wunderbar geklappt.


dümmer als ein stück brot dieser kommentar. sieh mal wie es bei gc läuft - das wäre die alternative, da ist mir die familie canepa 1000x lieber.. nehmt auch mal die spieler in die pflicht.. was erlauben nathan? gegen das wieder in der spur befindende basel (enorme qualität auf dem platz!) besteht aktuell kein team mit 85 minuten unterzahl!

das niveau hier ist bald so abgründig tief wie in der facebook-gruppe der fcz fans - schade!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.21 @ 21:24

Gegen Vaduz sind gesperrt:
Nathan, Schönbi, Toni D.

...

Auf der Reservebank kein IV mehr ... ???
Vorallem gegen die Vaduzer Türme sehr gut ...
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 15.05.21 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 21:25

MF2000 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Fussballgott soll doch bei uns sein in den kommenden 45+ min. Weil ohne Hilfe von oben herab wirds ganz kritisch.

Noch nie hat ein Super League Team so wenig Ballbesitz gehabt diese Saison wie wir in dieser Halbzeit gemäss Teleclub


Der soll lieber in Vaduz nach dem rechtem schauen.


Das habe ich damit gemeint
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 21:26

Maloney hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Sorry, aber was wir spielerisch seit ein paar Spielen zeigen, isch understi Schublade! Egal ob wir im A bleiben oder nicht, Rizzo muss weg.. bitte bitte...keine Ahnung wer ihn ersetzen könnte, aber ich kann kaum zusehen.

Der FCZ-Logik folgend wirds wohl Alain Nef oder so.


Joel Magnin!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 15.05.21 @ 21:27

Don Ursulo hat geschrieben:Gegen Vaduz sind gesperrt:
Nathan, Schönbi, Toni D.

...

Auf der Reservebank kein IV mehr ... ???

kamberi, omeragic, heki und aliti sind doch alles IV?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 21:28

Don Ursulo hat geschrieben:Gegen Vaduz sind gesperrt:
Nathan, Schönbi, Toni D.

...

Auf der Reservebank kein IV mehr ... ???
Vorallem gegen die Vaduzer Türme sehr gut ...


Heki?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 15.05.21 @ 21:28

Wieso seid ihr überrascht über das Resultat? Hat ernsthaft jemand damit gerechnet, dass wir gegen Basel ohne Sforza gewinnen? Nach 4min. war der Mist geführt dank der unendlichen Dummheit von Nathan. Es läuft alles auf das letzte Spiel gegen Vaduz hinaus. Gewinnen wir, sind wir safe. Bei Unentschieden zumindest in der Barrage und bei einer Niederlage............
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1127 Gäste