Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 15.05.21 @ 21:18

Wie auch immer das Spiel ausgeht.
Mit so einem Team wird es nächste Saison verdammt schwer.
Egal in welcher Liga.
Läck isch das vu A bis Z än rotz!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 15.05.21 @ 21:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lugano 2-0 Sion

2-1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 15.05.21 @ 21:19

MF2000 hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Schon 0:2? Zum Glück habe ich das Tor wegen Raketenalarm verpasst…

Wo bist Du???

In Israel. Nebensache momentan.


Sorry, jetzt hät's mich grad vertätscht. Obwohl beides nicht lustig ist (Spiel und Situation in Israel).

"Jungs, ich bin in Israel, werde gerade bombardiert, aber der FCZ spielt so schlecht, dass die Bomben zur Nebensache werden..."



Bombenalarm gibt es all paar Stunden. Abstiege nur all paar Jahre.

Muahaha, diese Aussage hat schon fast Signatur-Potential! Immerhin im Forum gibt es noch was zu lachen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 21:20

Der Fussballgott soll doch bei uns sein in den kommenden 45+ min. Weil ohne Hilfe von oben herab wirds ganz kritisch.

Noch nie hat ein Super League Team so wenig Ballbesitz gehabt diese Saison wie wir in dieser Halbzeit gemäss Teleclub
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 21:20

St.Gallen verabschiedet sich aus dem Elend.
3:0*
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 21:20

Glarona hat geschrieben:Wie auch immer das Spiel ausgeht.
Mit so einem Team wird es nächste Saison verdammt schwer!


Es wird eine andere Mannschaft gehen - teilweise. Aber ich bin mir langsam sicher, dass es auch einen anderen Trainer geben wird, auch wenn Rizzo nicht an allem Schuld hat.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon Maloney » 15.05.21 @ 21:23

8048er hat geschrieben:Sorry, aber was wir spielerisch seit ein paar Spielen zeigen, isch understi Schublade! Egal ob wir im A bleiben oder nicht, Rizzo muss weg.. bitte bitte...keine Ahnung wer ihn ersetzen könnte, aber ich kann kaum zusehen.

Der FCZ-Logik folgend wirds wohl Alain Nef oder so.
Zuletzt geändert von Maloney am 15.05.21 @ 21:23, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, neinei, spitzkicker und 512 Gäste