Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 15.05.21 @ 21:15

Wie ich gehört habe soll ein 2:0 ein sehr gefährliches Zwischenresultat sein...
Deshalb werde ich das ganze Spiel sehen und auf die Einwechslung von Antonio hoffen...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 21:16

Ist ja nicht so, das sie nicht kämpfen oder nicht wollen. Man hat einfach absolut keine Chance.
Erinnert mich an ein Cupspiel gegen einen Unterklassigen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 21:16

laberspace hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Blue Kommentator redet Mist. Wenn Vaduz Unentschieden spielt wird es kein Finalisima geben. Es sei denn wir kriegen mindestens noch circa 10 Gegentore.


Stell dir vor, wir kassieren heute ein 5:0 oder 6:0. Vaduz gewinnt sagen wir mal 3:1. Gewinnt gegen uns zum Beispiel 4:1. Weit weg davon, unser besseres Torverhältnis zu verspielen, sind wir leider ganz und gar nicht.


Wenn Vaduz gewinnt und wir verlieren wird das Torverhältnis eh zur Nebensache

St. Gallen 3-0 in Front

Lugano 2-0 Sion
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 21:17

Titanium hat geschrieben:Wie ich gehört habe soll ein 2:0 ein sehr gefährliches Zwischenresultat sein...
Deshalb werde ich das ganze Spiel sehen und auf die Einwechslung von Antonio hoffen...

Warum nicht gleich die ganze Bank einwechseln? Einen grösseren Hühnerhaufen würden die nicht zusammen bringen.

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.05.21 @ 21:17

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Sorry, aber ausser beim motzen seh ich Blerim sonst nicht wirklich... Lernt ers wohl nicht mehr, der Gute...

Mittlerweile ist unser Superstar und grosses Vorbild der grösste Motzer der Liga. Genau so einer, wie man sich in diesem Forum schön fürchterlich aufgeregt hat beim Gegner.


Hand aufs Herz, dass er SO auftritt (nicht nur spielerisch), dürfte selbst für dich enttäuschend sein. Oder? Für mich ist's auch noch ernüchternd..

Schwierig, es aus der Ferne zu beurteilen, aber auf mich wirkt er frustriert, weil er merkt, dass es bei ihm nicht mal mehr für die Super League genügt.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 15.05.21 @ 21:17

Eine der schlimmsten Halbzeiten, die ich je gesehen habe, rote Karte hin oder her. Nathan mit einer 0-Bewertung, und bei Blerim bin ich bei -2. Wenn der wieder aufläuft, spreche ich Rizzo ab sofort jeden Fussballverstand ab.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon 8048er » 15.05.21 @ 21:18

Sorry, aber was wir spielerisch seit ein paar Spielen zeigen, isch understi Schublade! Egal ob wir im A bleiben oder nicht, Rizzo muss weg.. bitte bitte...keine Ahnung wer ihn ersetzen könnte, aber ich kann kaum zusehen.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], Joan, s'Efeu und 687 Gäste