Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 21:11

m.u.r.i. hat geschrieben:Sorry, aber ausser beim motzen seh ich Blerim sonst nicht wirklich... Lernt ers wohl nicht mehr, der Gute...

Mittlerweile ist unser Superstar und grosses Vorbild der grösste Motzer der Liga. Genau so einer, wie man sich in diesem Forum schön fürchterlich aufgeregt hat beim Gegner.


laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.05.21 @ 21:12

MF2000 hat geschrieben:Blue Kommentator redet Mist. Wenn Vaduz Unentschieden spielt wird es kein Finalisima geben. Es sei denn wir kriegen mindestens noch circa 10 Gegentore.


Stell dir vor, wir kassieren heute ein 5:0 oder 6:0. Vaduz gewinnt sagen wir mal 3:1. Gewinnt gegen uns zum Beispiel 4:1. Weit weg davon, unser besseres Torverhältnis zu verspielen, sind wir leider ganz und gar nicht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 15.05.21 @ 21:12

Liebe Gemeinde, wieso schauen wir uns das an? Was stimmt nicht mit uns!? All irr...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 15.05.21 @ 21:12

Bartholomeus hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Schon 0:2? Zum Glück habe ich das Tor wegen Raketenalarm verpasst…

Wo bist Du???

In Israel. Nebensache momentan.


Sorry, jetzt hät's mich grad vertätscht. Obwohl beides nicht lustig ist (Spiel und Situation in Israel).

"Jungs, ich bin in Israel, werde gerade bombardiert, aber der FCZ spielt so schlecht, dass die Bomben zur Nebensache werden..."



Bombenalarm gibt es all paar Stunden. Abstiege nur all paar Jahre.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 15.05.21 @ 21:12

Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wann können wir Fans ein Zeichen setzen? Bei Basel hat dies ja wunderbar geklappt.


Was genau stellst du dir vor?
Canepa Puppen verbrennen? Sauköpfe vor der Geschäftsstelle deponieren?
Da bin ich doch froh haben wir mehr Style...

Keine Ahnung, aber etwas tun! Mit Banner, mit Protesten etc!


Dann mach doch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 15.05.21 @ 21:14

spitzkicker hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Sorry, aber ausser beim motzen seh ich Blerim sonst nicht wirklich... Lernt ers wohl nicht mehr, der Gute...

Mittlerweile ist unser Superstar und grosses Vorbild der grösste Motzer der Liga. Genau so einer, wie man sich in diesem Forum schön fürchterlich aufgeregt hat beim Gegner.


Hand aufs Herz, dass er SO auftritt (nicht nur spielerisch), dürfte selbst für dich enttäuschend sein. Oder? Für mich ist's auch noch ernüchternd..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon Maloney » 15.05.21 @ 21:14

Dzemaili ist einfach nur eine Enttäuschung von A bis Z. Dass er fitnesstechnisch nicht auf der Höhe ist, war ja zu erwarten, aber dass er auch moralisch nur durch Motzen, Ballwegschlagen und Frustfouls auffällt, ist himmeltraurig.

Viel Spass mit so einer psychisch labilen Mannschaft in der Barrage. Bitte nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe, yellow und 721 Gäste